Kirchenstuhl Danach

25 Dez Polstermöbelreinigung für Kirchengemeinde

Nach jahrelanger Nutzung und Fleckenrückständen bekam die Fa. Quicky 10 Besucherstühle zur Polstermöbelreinigung von einer Kirchengemeinde angeliefert. Besucherstühle hat man z.B. in Arztpraxen im Wartezimmer, in Seminarräumen oder wie in diesem Fall in Gemeinderäumen der Kirche. Diese Stühle sind meistens mit einem kräftigen Flachgewebestoff aus synthetischer Faser bezogen. Die Stühle waren stark verfleckt durch Getränke- und Lebensmittelrückstände. Diese 10 Stühle wurden zunächst zur Probereinigung gebracht, um zu sehen, wie gut sich diese teilweise sehr stark verfleckten und verschmutzten Polster wieder in ihren Urzustand zurückversetzen ließen. Da die Fa. Quicky sehr häufig von Kirchengemeinden und Heimatvereinen Stühle und Sitzmöbel zur Reinigung bekommt, kennt sie sich mit den verschiedenen Stoffen und deren Eigenschaften bestens aus. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sieben der zehn Stühle schon nach dem ersten Reinigungsdurchlauf wieder hervorragend sauber und frisch wurden. Drei Stühle mussten noch einmal einer speziellen Fleckenentfernung unterzogen werden und brachten danach ein ebenso einwandfrei sauberes Ergebnis zu Tage.

Die Kirchengemeinde war mit dem Ergebnis derart zufrieden, dass die Fa. Quicky den Auftrag einer Polstermöbelreinigung von weiteren 70 Stühlen in dem Gemeinderaum der Kirche erhielt und ihn dort genauso erfolgreich durchführte.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine Polstermöbelreinigung!
Termin vereinbaren